Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RANA'S ROYAL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 347 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rana's Royal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 21:26 Zwei Gerichte bestellt, beide beinhalteten nicht das, was in der Beschreibung des Gerichtes steht. Es wurde ein Ersatzessen kostenlos geliefert, dies war leider wieder verkehrt. Geschmacklich nicht überzeugend. Eher keine Empfehlung.
7 Apr 2024 um 19:25 Das Essen ist jedesmal sehr lecker und reichlich. Bei meinen letzten Bestellungen musste ich aber jedesmal zwei Stunden warten. Also eine mehr, als angekündigt. Dass das Essen dann nur noch lauwarm ist, versteht sich von selbst.
4 Apr 2024 um 22:01 Essen sehr lecker gewesen, musste aber 1,5 Std warten was viel zu viel ist
4 Apr 2024 um 19:30 Die Qualität des Essens war gut. Habe ich aber bei der letzten Bestellung noch besser in Erinnerung. Das Hähnchen war etwas hart und die Soße sehr ölig. Die Lieferdauer war viel zu lang. Ich hab 1 Stunde und 40 Minuten gewartet. Das geht nicht.
3 Apr 2024 um 20:23 alles mega lecker und nett und toll
1 Apr 2024 um 20:34 Butter Chicken, sehr lecker!
1 Apr 2024 um 20:05 Ewig gewartet auf das wahrscheinlich schlechteste Byriani aller Zeiten. Dazu noch gefährlich: ein Reiskorn ist genug um sämtliche Oberflächen, inkl. Zähne, nachhaltig zu färben. Noch nie erlebt sowas. Butter chicken und naan ganz in Ordnung.
30 Mär 2024 um 14:04 Leider wurde das falsche Gericht geliefert, das Restaurant ist telefonisch nicht erreichbar, über die Online-Hilfe gab es noch keine Rückmeldung seit einem Tag und telefonisch verweist der Lieferando-Kundenservice auf die Online-Hilfe zur Selbsthilfe
27 Mär 2024 um 17:32 Das Preis Leistungsverhältnis ist supi! Die Portionen sind mega groß und man könnte damit auch 2 Tage auskommen. Sehr lecker!
27 Mär 2024 um 3:04 The food was sooooooo good! Thank you for carefully packing the food!
25 Mär 2024 um 8:32 Das Essen hat lanweilig geschmeckt und die Wartezeit war doppelt so lang wie angegeben.
19 Mär 2024 um 23:05 Es war 20 min. später da, als ursprünglich angezeigt. Das finde ich ein bisschen viel. Aber das Essen ist immer sehr lecker!